Auch wenn wir Unternehmerinnen uns unserem Business wirklich völlig hingeben und viel Herzblut investieren, sollten kleine Inseln im Alltag nicht fehlen, denn auch wenn wir lieben was wir tun, kann es doch manchmal richtig stressig sein. Und sind wir mal ehrlich stressige Phasen im Business kennen wir doch alle. Dann steht ein Launch vor der Tür oder wir stecken mitten in einer Weiterbildung, natürlich alles neben unseren täglichen To-Do‘s.

Und vielleicht kennst Du das auch, dass Du vor lauter Hin und Her oft auch mal das Essen vergisst? Das alles kann wirklich schon mal an den Kräften zehren und Dir sogar Deinen wichtigen Schlaf rauben. Ich weiß gar nicht, wie viele Mittagspausen ich früher als Führungskraft am Rechner verbracht habe, mir keine Pausen gegönnt habe, das Essen auch immer schnell gehen musste und daher selten Zeit für eine ausgewogene Ernährung war.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
 

Seit ich vor 5 Jahren mein Leben radikal umgestellt und 10 Kilo nahhaltige abgenommen habe, habe ich verstanden, dass wir nur ein Leben haben und unsere Gesundheit unser wertvollstes Gut ist. Kein Wunder, dass sie heute einer meiner Top Werte ist.

Alltagsinseln helfen Dir, Lösungen für Deine Alltagsaufgaben zu finden und wenn auch für kurze Zeit aus dem belastenden Gedankenkarussell auszusteigen. Es gibt sogar eine Vielzahl von Studien, die belegen, dass es uns wirklich besser geht und wir glücklicher und entspannter sind, wenn wir Pausen machen. Pausen machen kreativ, glücklich, gesund und auch freundlicher.

Wenn Du Dir Alltagsinseln baust, reduzierst Du Stress und tankst Kraft.

 

Schenke Dir Deine Alltagsinseln und

• gehe raus in die Natur

• höre Deine Lieblingsmusik

• lies ein paar Seiten in einem spannenden Buch

• gönn Dir eine Massage

• meditiere

 

Ayurveda kann Dich in Deinem Business sehr viel unterstützen. Ayurveda ist eine traditionelle indische Heilkunst, welche unter anderem mit Kuren, Therapien oder eben mit Änderungen in Deinem Lebensstil ganzheitlich Gutes für Dich tut. Es verbindet Körper, Geist und Seele.

 

Wenn Du Dir eine Expertin zur Seite holen möchtest, ist Dr. Janna Scharfenberg meine Empfehlung für Dich. Sie ist Ayurveda Expertin, praktische Ärztin, Bestseller-Autorin, Yogalehrerin sowie Gesundheits- und Ernährungscoach. Sie gibt Dir Tipps und Tricks, um gesund zu leben und zeigt Dir wie Du Deine Work-Life Balance in Deinen Alltag integrierst.

@Fotocredits: @Alysa Aeschbacher | Homepage  Instagram

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.