Auch wenn wir Unternehmerinnen uns unserem Business wirklich völlig hingeben und viel Herzblut investieren, sollten kleine Inseln im Alltag nicht fehlen, denn auch wenn wir lieben was wir tun, kann es doch manchmal richtig stressig sein. Und sind wir mal ehrlich stressige Phasen im Business kennen wir doch alle. Dann steht ein Launch vor der Tür oder wir stecken mitten in einer Weiterbildung, natürlich alles neben unseren täglichen To-Do‘s.

Und vielleicht kennst Du das auch, dass Du vor lauter Hin und Her oft auch mal das Essen vergisst? Das alles kann wirklich schon mal an den Kräften zehren und Dir sogar Deinen wichtigen Schlaf rauben. Ich weiß gar nicht, wie viele Mittagspausen ich früher als Führungskraft am Rechner verbracht habe, mir keine Pausen gegönnt habe, das Essen auch immer schnell gehen musste und daher selten Zeit für eine ausgewogene Ernährung war.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

 

Seit ich vor 5 Jahren mein Leben radikal umgestellt und 10 Kilo nahhaltige abgenommen habe, habe ich verstanden, dass wir nur ein Leben haben und unsere Gesundheit unser wertvollstes Gut ist. Kein Wunder, dass sie heute einer meiner Top Werte ist.

Alltagsinseln helfen Dir, Lösungen für Deine Alltagsaufgaben zu finden und wenn auch für kurze Zeit aus dem belastenden Gedankenkarussell auszusteigen. Es gibt sogar eine Vielzahl von Studien, die belegen, dass es uns wirklich besser geht und wir glücklicher und entspannter sind, wenn wir Pausen machen. Pausen machen kreativ, glücklich, gesund und auch freundlicher.

Wenn Du Dir Alltagsinseln baust, reduzierst Du Stress und tankst Kraft.

 

Schenke Dir Deine Alltagsinseln und

• gehe raus in die Natur

• höre Deine Lieblingsmusik

• lies ein paar Seiten in einem spannenden Buch

• gönn Dir eine Massage

• meditiere

 

Ayurveda kann Dich in Deinem Business sehr viel unterstützen. Ayurveda ist eine traditionelle indische Heilkunst, welche unter anderem mit Kuren, Therapien oder eben mit Änderungen in Deinem Lebensstil ganzheitlich Gutes für Dich tut. Es verbindet Körper, Geist und Seele.

 

Wenn Du Dir eine Expertin zur Seite holen möchtest, ist Dr. Janna Scharfenberg meine Empfehlung für Dich. Sie ist Ayurveda Expertin, praktische Ärztin, Bestseller-Autorin, Yogalehrerin sowie Gesundheits- und Ernährungscoach. Sie gibt Dir Tipps und Tricks, um gesund zu leben und zeigt Dir wie Du Deine Work-Life Balance in Deinen Alltag integrierst.

@Fotocredits: @Alysa Aeschbacher | Homepage  Instagram

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Willst Du Kunden online gewinnen? Dann musst Du Deine Werte kennen!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentlichen Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt, um Deine individuellen Werte zu finden!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!