Der Oktober war und ist für mich persönlich wie eine Neugeburt. Und zwar nicht nur auf Business Ebene, sondern auch, weil ich in diesem Jahr die unglaublichste innere Transformation hingelegt habe, die man sich nur irgendwie vorstellen kann.

 

Ich habe meine gesamte Identität verändert, ich habe mein Selbstbewusstsein aufpoliert und auf einer tieferen Ebene verinnerlicht. Auch habe ich ganz, ganz vielen Frauen und Männern dabei geholfen, sich ein Business aufzubauen, das sich leicht und frei anfühlt. Ich habe Frauen Mut gemacht, ihre Wahrheit auszusprechen, ihre wahre Persönlichkeit kennenzulernen und diese in ihrem eigenen Business zu verkörpern.

 

Und wenn Du mir schon länger folgst, dann wirst Du diese Transformationen, durch die ich gegangen bin, hautnah miterlebt haben. Anfangs war ich strategisch und mit dem Kopf ‚unterwegs‘, weil ich es einfach so gelernt habe. Auf der einen Seite durch meine Erziehung und auf der anderen Seite durch meine Arbeit bei der Formel 1. Ich habe mich einfach der Männerwelt angepasst. In den Anfängen meiner Selbstständigkeit habe ich mir das Weibliche und die Emotionalität gar nicht erlaubt, weil ich es immer als Schwäche angesehen habe.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
 
 

Gerade letzte Woche habe ich wieder einen richtigen Push erlebt. Ich war in Miami und mit Miami verbinde ich unglaublich viel Positives als auch Negatives. Ich war ganz alleine dort, ohne meine Familie. Auch wenn ein Mastermind Treffen dort stattgefunden hat, habe ich mir erlaubt früher dort hinzureisen und mich in ein Premium 5 ***** Hotel einzubuchen, mit direktem Blick aufs Meer. Ich war für mich dort und habe mich geheilt, viel Emotionalität erlebt und auch viel Dankbarkeit. Sogar in der Businessclass zu fliegen habe ich mir erlaubt, und ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, einfach, weil ich es mir Wert bin. Ich habe mich von der Angst, der Meinung anderer befreit. Ich habe die Prokrastination und den Perfektionismus beiseite gelegt. Das heißt nicht, dass ich ihnen nicht mehr begegne, sondern eher, sie zu erkennen. Soviel innere Arbeit ist die ultimative Befreiung. Es geht darum, den Schalter umzulegen und Dich an die erste Stelle zu setzen. Frag Dich immer wieder, was Du brauchst und was Dir gut tut.

 

Sei es Dir wert!

 

Eigentlich war mit der Entscheidung in mich zu investieren und dieser Mastermind beizutreten (darüber habe ich Dir hier bereits erzählt) der Start dieser inneren Arbeit und der damit verbundene Prozess. Ich bin diesen Schritt gegangen, weil ich für mich diesen Anspruch habe, dass ich von den Besten lernen möchte, damit ich das Beste an meine Kunden weitergeben kann.

 

Ich teile ehrlich und vor allem, mit ganz viel Liebe für Dich, hier meinen Weg mit Dir, damit Du Mut findest, für Dich selbst loszugehen, Deine wahre Persönlichkeit zu entdecken und diese dann selbstbewusst in Deinem Business nach außen zu tragen.

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.