Ich war Anfang Juni auf einer für mich absolut transformierenden Reise, auf einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer bzw. entlang der griechischen Inseln. Ich war aber nicht mit meiner Familie auf dieser Kreuzfahrt, oder sogar alleine. Ich war mit meiner internationalen Mastermind auf diesem Schiff.

Um es Dir noch einmal kurz zu erläutern, es gibt unterschiedliche Arten von Mastermind. Eine Mastermind ist meist ein Folgeprodukt eines Onlineprogramms wo Du etwas gelernt hast und in dieser Mastermind hast Du dann die Möglichkeit dem Kursersteller Fragen zu stellen. Das bedeutet, dass die Person, die diese Mastermind gibt, auch am meisten weiß.

Dann gibt es Masterminds, wo alle im Raum das gleiche Wissen mitbringen. Dort stellt man seine Fragen in Form eines ‚Hot Seats‘ und jedes Mitglied teilt seine Erfahrungen und sein Wissen dazu. So bekommt man die unterschiedlichsten Perspektiven und Standpunkte zu einem Thema. (Übrigens, möchtest Du wissen, warum eine Mastermind Dein Business verändern kann? Dann bitte hier entlang)

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Meine Mastermind ‚The Collective‘ wird von Natalie Mc Neil organisiert. Das Besondere an ‚The Collective‘ ist, dass Veranstaltungen durch Natalie organisiert werden, aber die Masterminds selbst geführt sind. Es gibt in diesem Fall also einen deutschen Part, also eine deutsche Gruppe, die sich regelmäßig trifft, es gibt eine englischsprachige Gruppe usw. Es werden auch unterschiedliche Retreats angeboten, die auch eigenständig organisiert werden. Für das Kollektiv eben.

Natalie ist übrigens meine meiner Ausbilderin, Coachin und Mentorin. Bei ihr habe ich mich zum Coach zertifizieren lassen. Denn das war mir sehr wichtig, ich wollte ein guter Coach werden. Natalie war es auch, die mich in diese Mastermind eingeladen hat. Und das macht mich unglaublich stolz, weil ich persönlich immer dachte, dass ich selbst noch gar nicht so weit bin, dazu gehöre und irgendetwas beitragen kann. Doch natürlich kann ich sehr vieles beitragen, schließlich habe ich über 2 Jahrzehnte Erfahrung im Online-Marketing und auch durch meine vielen Weiterbildungen kann ich meine Kunden bei ganz vielen Themen begleiten – egal ob Bewusstseinsthemen, Führungsthemen oder persönliche Themen.

Ich kann Dir absolut empfehlen, Dich auch einer Mastermind anzuschließen. Erlaube Dir zu wachsen, erlaube Dir dazuzugehören, erlaube Dir Deinen Mehrwert zu sehen und selbstbestimmt nach draußen zu gehen. Eine Mastermind wird Dich auf dem Weg zu Deinem Erfolg unterstützen.

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.