Du gibst Dein Wissen bereits in 1:1 Coachings oder Premiumkurse an Deine Kunden weiter. Wie klingt es für Dich, wenn Du auch Premium-Gruppenprogramme anbietest, in denen Deine Kunden in die Umsetzung kommen, Erfolge erzielen und eine tiefe Transformation erleben. Spannend oder? Wichtig, ist es allerdings, dass Du solch ein Gruppenprogamm gut aufbaust und begleitest, denn nur so baust Du Vertrauen auf und wirst weiterempfohlen.

Gruppenprogramme können so wertvoll sein und doch kann beim Aufbau auch so einiges schief gehen. Damit das nicht passiert, gibt es Menschen Daniela Reuter. Sie hilft Unternehmern und Experten dabei, ein Gruppenprogramm so zu konzipieren, dass es nicht nur tief transformierend ist und die eigenen Kunden begeistert, sondern sie wirklich ins Tun bringt. Daniela teilt ihre Erfahrung und ihr Wissen aus über 10 Jahren als Mentorin, Coach und Lehrtrainerin. Für sie ist es wichtig, dass Lernen Spaß bereitet und trotzdem Erfolge erzielt.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Sie gibt ihre Top Tipps, damit auch Du erfolgreich Deine 1:1 Arbeit in ein Gruppenprogramm voller Transformation und Begeisterung umwandeln kannst. Denn es liegt in Deiner Verantwortung, dass Deine Kunden mit Leichtigkeit und Freude in die Umsetzung kommen. Leite Dein Gruppenprogramm mit Leichtigkeit und Flexibilität.

Hier Daniela’s Top Tipps:

  • Lern-Atmosphäre und Verbindung aufbauen: Was passiert ab dem Moment wo der Kunde bei Dir kauft? Wie wird er begrüßt? Wie hat der Kunde die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen?
  • Interaktion ist super wichtig in einem Gruppenprogramm. Bring deine Teilnehmer in den Austausch mit der Gruppe, aber auch mit dem Thema an sich. Es gibt doch nichts Schöneres, als den Austausch der Teilnehmer untereinander. Viele werfen den Teilnehmern den Content zu und überlassen sie sich selbst.
  • Transformation ist unsere Aufgabe. Kunden wollen die Umsetzung und die damit verbundenen Ergebnisse. Wenn ein Kunde Wissen möchte, wird er andere Wege finden, dieses Wissen zu kriegen.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie Du Dein Gruppenprogramm aufbaust, hol Dir Dani’s kostenlosen Fahrplan.

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.