Du gibst Dein Wissen bereits in 1:1 Coachings oder Premiumkurse an Deine Kunden weiter. Wie klingt es für Dich, wenn Du auch Premium-Gruppenprogramme anbietest, in denen Deine Kunden in die Umsetzung kommen, Erfolge erzielen und eine tiefe Transformation erleben. Spannend oder? Wichtig, ist es allerdings, dass Du solch ein Gruppenprogamm gut aufbaust und begleitest, denn nur so baust Du Vertrauen auf und wirst weiterempfohlen.

Gruppenprogramme können so wertvoll sein und doch kann beim Aufbau auch so einiges schief gehen. Damit das nicht passiert, gibt es Menschen Daniela Reuter. Sie hilft Unternehmern und Experten dabei, ein Gruppenprogramm so zu konzipieren, dass es nicht nur tief transformierend ist und die eigenen Kunden begeistert, sondern sie wirklich ins Tun bringt. Daniela teilt ihre Erfahrung und ihr Wissen aus über 10 Jahren als Mentorin, Coach und Lehrtrainerin. Für sie ist es wichtig, dass Lernen Spaß bereitet und trotzdem Erfolge erzielt.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Sie gibt ihre Top Tipps, damit auch Du erfolgreich Deine 1:1 Arbeit in ein Gruppenprogramm voller Transformation und Begeisterung umwandeln kannst. Denn es liegt in Deiner Verantwortung, dass Deine Kunden mit Leichtigkeit und Freude in die Umsetzung kommen. Leite Dein Gruppenprogramm mit Leichtigkeit und Flexibilität.

Hier Daniela’s Top Tipps:

  • Lern-Atmosphäre und Verbindung aufbauen: Was passiert ab dem Moment wo der Kunde bei Dir kauft? Wie wird er begrüßt? Wie hat der Kunde die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen?
  • Interaktion ist super wichtig in einem Gruppenprogramm. Bring deine Teilnehmer in den Austausch mit der Gruppe, aber auch mit dem Thema an sich. Es gibt doch nichts Schöneres, als den Austausch der Teilnehmer untereinander. Viele werfen den Teilnehmern den Content zu und überlassen sie sich selbst.
  • Transformation ist unsere Aufgabe. Kunden wollen die Umsetzung und die damit verbundenen Ergebnisse. Wenn ein Kunde Wissen möchte, wird er andere Wege finden, dieses Wissen zu kriegen.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie Du Dein Gruppenprogramm aufbaust, hol Dir Dani’s kostenlosen Fahrplan.

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und trotzdem online nicht sichtbar zu sein?

Weißt Du denn überhaupt, wen Du online erreichen möchtest? Nein? Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Wunschkunden Workbook - dann mußt Du nie wieder rätseln!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du mein Wunschkunden Workbook. 

Vielen Dank für Deine Anmeldung!