Eins meiner Learnings aus mehr als 4 Jahren Online-Business ist es, dass jede Strategie funktioniert. Nur nicht jede Strategie funktioniert für jeden und konstante 5-stellige und mehrfach 5-stellige Monatsumsätze haben in den seltensten Fällen etwas mit einer Strategie zu tun.

Heute gebe ich dir mal ein paar Gründe oder auch Faktoren, die verhindern, dass du mit Leichtigkeit konstante Monatsumsätze in deinem Business generierst.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Grund No. 1: Du bist lieber ‚Everybody’s Darling‘

 

Du bist mehr damit beschäftigt andere von dir selbst zu überzeugen, dass du gut genug bist. Du versuchst dich mit deiner Expertise zu beweisen. Und dass alles, obwohl du bereits sichtbar bist. Statt in deine volle Kraft und Größe zu treten und gleichzeitig all das zu verkörpern, leistest du immer noch eine Art Überzeugungsarbeit. Aber weniger bei deinen eigenen Kunden, sondern eher bei den Menschen, die dasselbe oder ähnlichen anbieten wie du. Doch du bist einzigartig und hast keine Konkurrenz. Merke: Der erste Verkauf geht immer an dich selbst.

 

Grund No 2: Angst vor der eigenen Größe

 

Du bist sichtbar und machst auch regelmäßige Umsätze. Aber eben keine konstanten 5 oder mehrstellige Monatsumsätze. Einfach weil du dich selbst sabotierst, indem du Angst vor deiner eigenen Größe hast. Die Sichtbarkeit ist für viele Menschen unglaublich anstrengend und irgendwann hören sie damit auf. Doch wenn etwas anstrengend ist, dann ist es ein klares Zeichen dafür, dass etwas aus einem Mangel, aus einer Angst heraus passiert. Wenn es dir genauso geht, dann darfst du dich dahingehend transformieren. Es darf Spaß machen. Du darfst aus der Liebe heraus kreieren.

 

Grund No 3: Du schwimmst mit statt gegen den Strom

 

Was ich immer wieder da draußen beobachte ist, dass viele Menschen anstatt einer klaren Stellung zu einem bestimmten Thema zu beziehen, einfach ihre Inhalte verwässern. Also bloß nicht anecken. Doch wer keine Ecken und Kanten hat, an dem bleibt niemand hängen.

 

Grund No 4: Deine Emotionen beherrschen dich viel zu oft.

 

Deine Emotionen nehmen viel zu oft die Führung und du beschäftigst dich viel zu oft mit deiner Angst, Zweifeln und Widerständen, anstatt deine Magie in die Welt zu tragen. Höre auf dich selbst, um deine eigenen Probleme zu drehen und gehe endlich raus um zu dienen. Deine Emotionen werden immer da sein und, ebenso Ängste und Zweifel. Umso wichtiger ist es, sie zu erkennen. Wenn du so hohe Erwartungen an dich selbst hast, dass sie dich schon fast erwürgen, dann wirst du nie einen hohen konstanten Monatsumsatz genieren können.

 

Grund No 5: Dir fehlt eine geile Strategie

 

Strategien sind nicht einfach nur da, um sie zu lernen und einmal umzusetzen. Die Kunst ist es, sie zu verfeinern. Und nicht nur anzuwenden, sondern auch zu meistern. Und wann hast du sie gemeistert? Wenn du endlich aufhörst, von dir selbst zu erwarten, dass du es über Nacht schaffst. Wenn du endlich aufhörst, dir zu denken: Ach, das kenne ich schon. Oft sehe ich Menschen, die eine Strategie lernen und gleich denken, dass sie darin schon Experte sind. Doch es ist die Verkörperung. Es ist die Umsetzung und das Ausprobieren.

 

Grund No: 6 Du jagst deinem Umsatz hinterher

 

Das Schlimmste was passieren kann ist, wenn du so verbissen deinem Umsatz hinterherjagst, dass du völlig vergisst warum du gestartet bist. Nämlich mit deinem Wissen, anderen Menschen zu helfen. Stattdessen wirst du Sklavin deines eigenen Business und gerätst massiv unter Druck. Wer unter Druck verkauft, wird nicht verkaufen. Druck ist ein schlechter Verkäufer.

 

Grund No 7: Du verkörperst nicht die ‚Bad Ass‘ Unternehmerin in dir

 

Die wenigsten verkörpern selbstbewusst und voller Selbstvertrauen, was für eine geile Arbeit sie machen und was für eine Rebellin und eine Bad Ass Unternehmerin sie sind. Hier ist wirklich die Verkörperung der Schlüssel zu allem. Deine Einzigartigkeit und die Rebellin, die in dir steckt, gehört rausgelassen. Denn du bist eine großartige und fantastische Unternehmerin und das darfst du verkörpern.

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.