Das eigene Leben zu 100 % selbst gestalten. Das klingt so toll, wären da nicht die Glaubenssätze. Doch was sind Glaubenssätze überhaupt? Das können Sätze, Überzeugen und Verallgemeinerungen sein, die Dir immer wieder durch den Kopf gehen und an die Du fest glaubst. Sie begleiten uns Tag ein, Tag aus. Unser ganzes Leben lang. Es sind Prägungen der Eltern, unserer Kultur, der Gesellschaft oder des Freundeskreises. Wie Unkraut, es wächst und gedeiht unweigerlich, wenn Du es nicht verhinderst.

Wie ist es bei Dir? Das darfst Du gerne mal hinterfragen. Verschönern Deine Glaubenssätze Dein Leben und auch Business und sie bringen Dich voran oder machen sie Dir Angst, lähmen Dich ein Stück weit und hindern Dich in Deinem Business?

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Es gibt ja schließlich nicht nur die positiven Glaubenssätze wie: „Das Leben meint es gut mit mir“ oder „Ich bin liebenswert“ oder „Ich lasse alles los, was mir nicht guttut“. Natürlich, wie soll es auch anders sein, gibt es keine guten Seiten ohne die Schlechten.

Negative Glaubenssätze wie „Ist es okay, viel Geld zu verdienen?“ „Ich bin es gar nicht wert“ oder „Ich bin nicht gut genug“ sind für Dich doch sicher auch keine Fremdwörter.

Wie gesagt, negative Glaubenssätze können Dich nicht nur im privaten herunterziehen, sie können Dich als Unternehmerin auch blockieren oder gar ruinieren.

Und das wäre doch wahnsinnig schade. Doch wie verändert man jetzt negative Glaubenssätze? Wenn Du Dir bewusst wirst, dass Dir Deine Gedanken einen Streich spielen, ist das schon mal die halbe Miete. Hinterfrage Deine Glaubenssätze und richte sie neu aus, das ist ein wichtiger Schritt, Dein Business erfolgreich auf- oder auszubauen. Die Realität ist nicht immer das, was Du denkst, das sie ist. Lerne positive Glaubenssätze, als Deine neue Wahrheit anzunehmen. Und schließlich rupfst Du das Unkraut raus und ersetzt es durch eine schicke Blume.

Wenn Du Unterstützung dabei brauchst, dann such Dir Unterstützung. Manchmal gelingt es mit Unterstützung einfacher und schneller, sein Ziel zu erreichen. Die gibt es in Form von Mindset-Coaches. Jackie Sharon Tamblyn ist Sozialpsychologin und Money Mindset Coach und sie zeigt Dir, wie einfach auch Du Dir Dein Traumleben ganz nach Deinen Wünschen gestalten kannst.

 

 

 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Willst Du Kunden online gewinnen? Dann musst Du Deine Werte kennen!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentlichen Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt, um Deine individuellen Werte zu finden!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!