Eine Vision im Business zu haben, garantiert Dir noch längst keinen Erfolg. Allerdings wirst Du ohne Vision keinen Erfolg haben.

Dein Erfolg im Business steht und fällt mit Deinem Glauben an Dich selbst, an Deine Vision, an Dein Business Konzept und natürlich auch daran, ob Du mit dem, was Du machst, auch Geld verdienen kannst. Wenn Du selbst nicht daran glaubst, dass Du einen 5 oder sogar 6-stelligen Umsatz machen kannst, dann wird es auch nie eintreffen. Wenn Du allerdings unbeirrbar daran glaubst, dass es für Dich prinzipiell möglich ist, diesen Umsatz zu erzielen, dann wirst Du es auch schaffen.

Wie schade wäre es, wenn Du Dich von Deinen eigenen Ängsten und Zweifeln zurückhalten würdest und wie wäre es tatsächlich, wenn so viele Menschen da draußen sich hätten abhalten lassen von dem, was andere für möglich oder nicht möglich gehalten haben.

Walt Disney, Du weißt einer meiner größten Vorbilder, wurde anfangs immer und immer wieder abgewiesen. „Das braucht keiner“ oder „Das will niemand sehen“ waren die Begründungen. Und jetzt stell Dir einmal vor, er hätte tatsächlich damals auf die Meinung der anderen gehört.

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Wenn Du Dich als Unternehmerin von der Masse abheben und authentisch nach außen zeigen möchtest, dann musst Du Deine Werte kennen!
Wie findest Du Deine Werte heraus? Ganz einfach und schnell mit meinem Wertecheck!
Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wertecheck Workbook zugeschickt!

Leider gibt es immer noch genug Frauen da draußen, die gar nicht erst losgehen, aus Angst vor dem, was andere über sie denken, sagen oder was sie eben für ein Feedback bekommen. Die Angst blockiert sie darin und der Glaube an sich selbst fehlt ganz oft. Und jetzt stell Dir einmal vor, sie würden auf die Meinung anderer nicht hören und würden an das, was sie sind und können glauben. Dann hätte die Welt da draußen ganz viele, tolle Unternehmerinnen. Jede einzelne hat ein unglaubliches Geschenk, mit der Welt zu teilen.

Wenn Du im Inneren nicht an Dich glaubst, wer soll im Außen an Dich glauben? Das Leben ist nicht gegen uns, es reflektiert uns. Wenn Du Zweifel hast, dann wird im Zweifel auch jemand im Außen an Dir zweifeln.Und vielleicht ist es sogar genau derjenige, den Du um seine Meinung gebeten hast.

 

Starte genau Jetzt!

 

Wie wäre es damit, wenn Du genau heute damit anfängst, an Dich selbst zu glauben, Dein Geschenk in Dir selbst zu sehen und in die Welt hinauszutragen. Ohne Dich zu hinterfragen, was andere über Dich denken oder sagen, sondern mit dem Wissen anderen Menschen zu helfen. Alles, was Du kannst ist eine Gabe und das ist jetzt nichts Mystisches oder Spirituelles um von (D)einer Gabe zu sprechen, oder als solche zu sehen. Denn sobald Du eine Webseite hast, ein Logo, ein Coaching, ein Mentoring oder eine andere Art Dienstleistung, hast Du die Gabe das Leben der Menschen besser, einfacher, leichter oder sogar schöner zu gestalten.

Es steckt nur in Dir selbst. Es braucht andere Menschen um Dich rum gar nicht. Ob Du selbst an Dich glaubst oder nicht, Du wirst immer mit dem recht haben, was Du glaubst.

Stell Dir vor, Du bist wie eine Zwiebel. Du wirst als pures Sein geboren und bist in Deinem puren Sein fröhlich und glücklich. Das ist Dein Kern und dann sammelst Du im Laufe Deines Lebens Erfahrungen, Erlebnisse und Ereignisse, Zwiebelschicht um Zwiebelschicht. Werte und Glaubenssätze, nach denen Du erzogen wirst kommen auch dazu und im Laufe Deines Lebens kommen immer mehr und mehr Schichten dazu, die über Dein Sein gelegt werden.

Letztendlich geht es darum, dass Du in der Lage bist, diese Schichten wieder abzutragen, um Deine eigene Persönlichkeit besser kennenzulernen und zu Deinem Kern zurückzukommen. Eben ein Business von innen nach außen. Deine Ängste, Blockaden und das fehlende Selbstvertrauen sind gelernte Dinge, die es abzulegen gilt. Die Welt wartet auf Dich und Deine Gabe.

 

Glaub an Dich!

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.