Finde deine Werte

Um erfolgreich ein Online-Business zu führen, mußt Du Deine Werte kennen.

Wusstest du, das unsere Werte 90% unseres Tuns, Handelns und Denkens bestimmen?

Lerne in meinem Onlinekurs „Finde deine Werte“, deine wahren Werte kennen und wie du sie im Einklang mit deinem Business nutzt.

Wer in seinem Business nicht mit seinen Werten in Einklang ist, wird die Arbeit immer als anstrengend empfinden und zäh wie Kaugummi empfingen. Deine Werte dürfen sich mit Dir und Deinem Business immer weiter entwickeln.

In diesem Kurs lernst Du:

  • Warum es so wichtig ist Deine Werte zu wissen
  • Was Deine Top-Werte sind
  • Wie Du Werte in Dein Business einfließen lässt
Finde Deine Werte_transparent

Der Kurs ist in 4 kurze, knackige Module aufgeteilt, die dich beim Finden deiner Werte unterstützen. Mit dem begleitenden Workbook kannst du deine Erkenntnisse notieren und hast sie immer zur Hand.

Kundenstimmen

Finde deine Werte -Kurs | Feedbak
Finde deine Werte -Kurs | Feedback
Finde deine Werte -Kurs | Feedback

Ich bin Nicole, 

und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Marketing zu verkörpern.

Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  – ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

Obwohl ich selbst Marketing-Expertin mit mehr als 18 Jahren Erfahrung bin, musste ich erst wieder zu mir selbst finden, bevor ich mich auch erfolgreich fühlen konnte.

Ich schaffte eine unglaubliche Transformation durch Embodiment von der gestressten Selbstständigen hin zur erfolgreichen Unternehmerin.

Das kannst Du auch! Dir selbstbewusst und authentisch ein Business kreieren, dass Dich mit Freude erfüllt! Ich zeige Dir den Weg zu Dir selbst.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!