Sich ein Business aufzubauen, kann einem viel Zeit, Kraft und Nerven rauben. Sicher dann, wenn man gerade am Anfang steht. Bist Du Mama und hast vielleicht noch kleine Kinder, um die Du Dich von Herzen gerne kümmerst, erst recht. Doch wie viele Mamas gibt es da draußen, die wirklich mit vollem Herzen Mama sind, aber auch ein zweites Herz für Ihre berufliche Karriere haben. Die außer dem Familientraum, noch den Traum haben, sich eine berufliche Karriere aufzubauen. Ein selbstbestimmtes Leben mit Kind und Beruf. Als Unternehmerin eine Mama sein, oder auch als Mama eine Unternehmerin sein, funktioniert heute anders als früher. Täglich schaffen wir den Spagat zwischen Familie und Business, wenn es denn dann gut geplant und organisiert ist. Und es ist ganz sicher machbar, auf allen Ebenen erfolgreich zu sein. Man muss nur wissen wie.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Auch wenn man als Unternehmerin die Freiheit hat, von Zuhause aus zu arbeiten, ist es Fluch und Segen zugleich und vielleicht auch mal eine nervliche Zerreißprobe. Wir sind sofort erreichbar, wenn etwas ist, aber wir sind auch sofort erreichbar, wenn etwas ist. Und seltsamerweise ist ganz oft immer irgendetwas 😉

Wie oft eines meiner Kinder in mein Büro geplatzt ist, wie oft ich anfangs gesagt habe: Nein Schatz, ich arbeite, ich hab‘ gerade keine Zeit für Dich.

Spätestens seit der Pandemie wissen wir Business-Mamas, was es heißt seinen Alltag gut zu planen, um allen gerecht zu werden. Gerade, wenn wir erfolgreich werden möchten. Hier dürfen wir uns den Druck nehmen und kein schlechtes Gewissen haben, wenn es einfach alles ein wenig chaotischer ist und nicht so funktioniert, wie wir es uns gerade wünschen.  

Lena Busch von Familienleicht Unternehmen, zeigt Dir, wie Du Deinen Weg als Business Mama beschreiten kannst und stressfrei alles unter einen Hut bekommst. Lena unterstützt selbstständige Mütter, aber auch Väter, die beides wollen. Eltern sein und ein erfolgreiches Business haben. Lena weiß wie es geht endlich zu starten oder mehrfach sechsstellig zu werden. Denn als Mom of three, jeder Menge Business-Wissen und eigener Erfahrungen hat sie es selbst erlebt. Familienleicht unternehmen – sie weiß wie es geht.

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.