#23

Warum Du einen guten Elevator Pitch brauchst

«Ich bin Marketing Beraterin!» – das war, glaube ich, die langweiligste und unspektakulärste Art der Vorstellung, die ich je bei einer Veranstaltung gewählt habe.

Das Ergebnis war, dass mein Gegenüber, der Geschäftsführer eines großen, mittelständischen Unternehmens, nur wissend nickte und dann gleich den nächsten in der Runde fragt, was er so macht.

Hast Du Dich auch schon mal so unspektakulär oder fade vorgestellt und kein Interesse bei Deinem Gegenüber geweckt? Dann ist diese Episode genau das richtige für Dich.

In dieser Podcastfolge erkläre ich Dir, was ein Elevator Pitch ist, warum es so wichtig ist, als Selbstständige und Unternehmerin einen zu haben, wie er Dir hilft, aus der Masse herauszustechen und wie Du diesen auch online einsetzen kannst.

 

Anmeldung zu meinem kostenlosen Webinar „5 Schritte zu Deiner glasklaren Positionierung – für mehr Sichtbarkeit & Reichweite“ am 30.09.20

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.