#208

Buch Lesung:

Einführung in die Welt der Frauen

In dieser Folge habe ich ein ganz besonderes Goody für dich. Ich lese dir ein Kapitel aus meinem neuen Buch ‚Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst‘ vor.

Ich habe heute einen Teil für dich, der ganz, ganz wichtig für den Kontext des Buches ist und wie auch du als Unternehmerin, als Selbständige aus dem Hustle rauskommst und vor allem in die Leichtigkeit findest.

Viel Freude mit der heutigen, ganz besonderen und exklusiven Folge.

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.