#187

Lass Dich von Deinem

wilden Herz leiten

Im Interview mit Karen Sailer

Du weißt ja, ich bringe dir in meinen Interviews gerne Frauen, die ich nicht nur persönlich extrem inspirierend finde, sondern die auch eine Geschichte haben, die absolut wert ist zu erzählen. Die an bestimmten Punkten ihrer Reise gezweifelt haben, Herausforderungen hatten oder irgendwo an der einen oder anderen Stelle Hürden überkommen mussten, die nicht immer einfach waren und die nicht immer Spaß gemacht haben.

Und solch eine Frau habe ich heute für dich im Podcast zu Gast, ich spreche mit Karen Sailer. Sie ist moderne Medizin-Frau, Mentorin, Filmemacherin, Autorin und leidenschaftliche Pferde-Frau und für mich persönlich ein absoluter Hans Dampf in allen Gassen. Karen hat so viele Talente, so viele Fähigkeiten und sie hat vor allem etwas, was mich persönlich sehr begeistert und total anspricht und wo ich mich 100 % mit identifizieren kann.

Sie hat ein wildes Herz, und sie nimmt dich heute mit auf ihre eigene Unternehmerinnen-Reise, sie teilt mit dir die Weisheiten, die nur eine moderne Medizin-Frau mit dir teilen kann. In dieser Folge wirst du ganz, ganz viele Shifts erleben, die vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch ganz fein sind und erst in den nächsten Tagen und Wochen so richtig einsinken.

Eine magische Folge wartet auf dich, genauso magisch wie diese Frau – Freu dich drauf.

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.