#181

Da ist Gold drin

Im Interview mit Dana Schwandt

 

Hast Du Dich schon mal hilflos gefühlt oder das Gefühl gehabt, dass Du anderen ganz, ganz viele Vorwürfe machst? Kennst Du das, dass Beziehungen sich anstrengend anfühlen können? Das mag die Beziehung zu Deinem Partner oder auch die Beziehung zu Dir selbst sein.

Ich weiß, eine etwas seltsame Einleitung für einen Podcast, in dem es doch um Business, Mindset, Personal Branding und Marketing geht. Aber ich habe heute einen Interviewgast, mit dem ich so tief in dieses ganze Unternehmertum eintauche, dass Du auf jeden Fall nicht nur viel von ihr lernen wirst, sondern auch diese Folge wirklich feiern wirst.

Ich habe Dana Schwandt zu Gast. Sie ist die Gründerin von ‚Ich Gold‘ und mehrfache Spiegel Bestsellerin. Sie hat ein großes Unternehmen aufgebaut und sie ist in der Yoga, Ayurveda und Coaching Welt richtig bekannt.

In dieser Folge sprechen wir Tacheles über Klarheit, emotionale Achterbahnen und auch über das, was es mit uns im Inneren macht und was Du vor allem tun kannst, wenn Du Dich auf dieser emotionalen Achterbahn, genannt Unternehmertum, befindest, ganz viel Freude mit dieser bombastischen Episode!

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.