#157
Be Different & show it
Im Interview mit Manuel Spors

Heute habe ich eine ganz andere Episode als das, was Du hier bislang im Podcast gehört oder erlebt hast. Abgesehen davon, dass mein Interviewpartner heute männlich ist, was ja im Podcast nun nicht so oft vorkommt, habe ich mir außerdem einen Interview-Gast ausgesucht, der eine ganz besondere Geschichte hat und allem voran noch super jung ist und trotzdem oder gerade deswegen einen unglaublichen Erfolg bislang schon verzeichnen kann. Ich spreche mit Manuel Spors über seine Entwicklung vom Fotografen hin zum Online Business Unternehmer. Ich spreche mit ihm darüber, wie man mit einer guten Struktur auch drei Monate im Jahr Urlaub machen kann, was wir wahrscheinlich alle wollen wir uns ein freies Business oder ein ortsunabhängiges Business aufbauen wollen.

Und außerdem spreche ich mit Manuel über Herausforderungen, wie zum Beispiel sein Alter. Eine absolut einzigartige und andere Episode wartet auf Dich, genau wie Manuels Leitsatz ‚Be Different & show it!‘

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.