#153

Von der ängstlichen Selbstständigen zur selbstbewussten Unternehmerin

 Kundenerfolgsstory

von Manuela Wloch

 

Heute habe ich die große Ehre, mit einer Unternehmerin zu sprechen, die anfangs auf mich eher wie ein schüchternes Reh wirkte. Manuela Wloch ist wie viele meiner Kundinnen hoch ausgebildet, sie ist nicht nur Bürokauffrau und hat Jura studiert, sondern sie ist auch NLP-Trainerin, Coach und Ausbildende. Als ich sie kennenlernte, wirkte sie unglaublich ängstlich, total verschreckt und so richtig in sich gekehrt trotz ihrer ganzen Expertise, ihrer unglaublichen Kraft und dem Feuer, das sich in ihren Augen sah.

Manuela hat sich in der ‚Authentic Business Academy‘ unglaublich entwickelt. Wie genau und was ihre Ergebnisse waren, das teilt sie heute mit uns. Aber eins schon mal vorweg: aus ihr wurde eine absolut selbstbewusste Unternehmerin, die kurz davorsteht, ihr eigenes Unternehmen aufs nächste Level zu heben.

Und ihr Selbstbewusstsein überstrahlt mittlerweile so ziemlich alles. Heute ist sie eine selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie will, und die auch vor allem genau weiß, wie sie dahin kommt.

 

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.