#142

 Erwecke die Göttin in Dir –

Im Interview mit Julia Reinecke  

 

 

Ich habe etwas für mich selber wieder entdeckt, und zwar meine eigene Verletzlichkeit. Ich habe der Vergangenheit gelernt, vor allem in meiner Kindheit, dass Verletzlichkeit und Weiblichkeit Schwächen sind und eher der Teil in mir ist, den ich versuchen sollte zu verstecken. Doch mir ist sehr bewusst geworden, wie wichtig doch die weiblichen Qualitäten und die weibliche Energie vor allem im Business Aufbau ist.

 

Heute habe ich Julia Reinecke zu Gast. Julia ist eine fantastische Unternehmerin, die mehr Weiblichkeit in die Welt bringen möchte. Sie möchte Frauen dabei unterstützen, sich mit ihrer eigenen Weiblichkeit zu versöhnen und vor allem auch ihre eigene Weiblichkeit zu umarmen und nach außen zu tragen. Es wartet also wieder eine spannende Episode auf Dich.

 

 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Finde deine Werte

Wenn Du Dich als Unternehmerin von der Masse abheben und authentisch nach außen zeigen möchtest, dann musst Du Deine Werte kennen!
Wie findest Du Deine Werte heraus? Ganz einfach und schnell mit meinem Wertecheck!
Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wertecheck Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.