#119

Warum es nur mit Fehlern gut werden kann 

 

Vor ein paar Wochen war ich auf dem Me2We Kongress auf der Bühne und habe dort einen Workshop gegeben. Auch war Ramona Kühne dort als Speakerin und hat so geile, inspirierende Dinge gesagt. Ich habe sie sofort in meinen Podcast eingeladen und heute ist es soweit. Ramone Kühne ist 15-fache Boxweltmeisterin und hat trotz unglaublicher Rückschläge und Hürden, immer wieder ihre eigene Stärke gefunden

 

Wir sprechen offen über Themen wie Fehler, Lampenfieber, Hürden und Herausforderungen. Denn diese Themen sind so unglaublich gut aufs Business übertragbar. Also höre unbedingt rein 😉

 

 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.