#108

Warum es manchmal besser ist, mal einen Punkt zu machen

 

Du weißt es ja, ich bin immer wieder mal von Lampenfieber geplagt. Ich habe davon ja schon oft darüber berichtet. Auch werden Dir meine Ähms in so mancher Podcastepisode, in Interviews, Social Media Live’s oder wo auch immer auch sicher aufgefallen sein. Und diese Ähms machen mich natürlich auch als Persönlichkeit, als Mensch, als Personal Brand und als Unternehmerin aus.

Nichtsdestotrotz durfte ich im heutigen Podcast Interview ein paar wichtige Dinge über mich selber lernen und auch darüber, dass wir jederzeit unsere Aussprache, unsere Stimmlage und die Körpersprache steuern können, um souveräner zu wirken und unterm Strich weniger Ähms zu nutzen.

Heute habe ich nämlich einen ganz besonderen Gast bei mir im Interview, die liebe Ina Böttcher. Sie ist Expertin für Medien-Training. Nach 12 Jahren Moderation bei der Tagesschau hat sie sich dazu entschieden, sich selbstständig zu machen und hilft heute Unternehmer*innen, Geschäftsleitungen, Führungskräften und Vorständen dabei, souverän vor Publikum aufzutreten.

Warum es so wichtig ist, auch mal einen Punkt zu machen und was Medien-Training mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, darüber spreche ich mit ihr.

Viel Spaß beim Zuhören!

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.