#105

Von der Social Media Expertin zur Bestseller Autorin 

 

Viele Menschen, die etwas zu erzählen haben, träumen davon, ein eigenes Buch zu schreiben. Vielleicht geht es Dir wie mir und es schwirrt Dir auch schon länger durch den Kopf, doch Du weißt einfach nicht wo Du anfangen sollst.

Ein gutes Buch zu schreiben, braucht eine gute Idee.

Heute habe ich eine echte Beststeller Autorin für Dich im Interview, Anne Grabs. Sie ist seit über 10 Jahren freie Social Media Beraterin und hat es mit ihren Social Media Büchern Follow me! und Insta It! zu Beststellern gebracht. Sie erzählt uns von ihren Erfahrungen als Bestseller-Autorin, ihrem Schreib-Alltag und sie gibt uns Tipps und Tricks zu Social Media.

 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Wenn Du Dich als Unternehmerin von der Masse abheben und authentisch nach außen zeigen möchtest, dann musst Du Deine Werte kennen!
Wie findest Du Deine Werte heraus? Ganz einfach und schnell mit meinem Wertecheck!
Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wertecheck Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.