Ich bin unglaublich dankbar, vor 4 Jahren die Entscheidung getroffen zu haben, meinen Podcast ‚Her Brand‘ zu veröffentlichen. Und heute sind schon 200 Folgen veröffentlicht. 4 Jahre lang, wöchentlich, ohne auch nur eine Woche auszusetzen oder nach der 15. Folge wieder in der Versenkung zu verschwinden. Ich habe damals entschieden, dass das meine Berufung ist, dass ich nie aufhören werde zu lernen, mich weiterzuentwickeln, zu wachsen, in mich und mein Business zu investieren und mit meiner Arbeit den Menschen zu dienen. Ich habe damals entschieden, ein Business aufzubauen und kein Hobby. Ich habe damals entschieden, dass ich nicht aufhöre, bis ich das Gefühl habe, genug Frauen dabei unterstützt zu haben, in ihre Wahrheit und Größe zu treten und finanziell frei zu sein. Ich habe damals entschieden, den Podcast zum Herzstück meinen Businesses zu machen.

 

Wenn ich Menschen erzähle, dass mein Podcast jetzt schon 200 Folgen hat, ernte ich ganz viel Anerkennung. Und ich führe das auf mein Commitment und Engagement zurück.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Du kennst vielleicht den Spruch ‚Content is King – Consistency is Queen‘. Und ich würde mal behaupten, dass die ‚Queen of Commitment und Consistency‘ bin 😉 Denn ich bin tatsächlich seit 4 Jahren konsequent sichtbar. Sei es mit meinem Podcast oder auf Instagram. Ich erzähle es nicht einfach nur, sondern ich bin auch an einem Punkt, wo ich Ergebnisse sehe.

 

Konsequenz und Verkörperung machen einen so großen Unterschied in deinem Business. Dafür darfst du verinnerlichen, wie Gewohnheiten funktionieren, wie machtvoll Gewohnheiten sind und wie du sie in deinen Alltag etablieren kannst. In meinem Fall habe ich es mir bereits weit vor meiner Selbstständigkeit die Entscheidung getroffen, den Sport und eine gesunde Ernährung in meinem Leben zur Gewohnheit zu machen. Bis heute mache ich 4-5x in der Woche Sport, manchmal sogar jeden Tag.

 

Dir etwas vorzunehmen ist schön und gut, aber du darfst es auch umsetzen. Gedanken sind Gewohnheiten. Wenn du selbst über dich denkst, dass du nicht gut genug bist, oder XY sowieso nicht schaffst, dann stoppt das alles. Gepaart mit dem Streben nach Perfektion, hält es dich davon ab deine wahre Größe zu erkennen und in deine wahre Größe einzutreten.

 

Wenn du in die Umsetzung kommst, ist das der Schlüssel zum Erfolg. Also wann triffst du die Entscheidung?

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.