In unserer lauten Welt ist unsere Intuition, bzw. innere Stimme wie es viele auch nennen oft leise. Frauen wird eine angeborene Intuition nachgesagt. Werte wie Klarheit, Achtsamkeit, eine gute Wahrnehmung und Wertschätzung für sich und ihre Umwelt sollen ihnen in die Wiege gelegt worden sein. Wenn man das jetzt mal in die Business-Welt projiziert, sind Frauen dann wirklich die besseren Führungskräfte? Vielleicht. Aber es gilt doch generell für jeden Menschen, der bereit ist, sich auf sein Gegenüber einzulassen, die kleinsten Veränderungen zu bemerken und vor allen Dingen, sich für den Menschen zu interessieren. Bei solchen Menschen werden in der Regel automatisch Werte wie Achtsamkeit, Wertschätzung und eine gute Wahrnehmung Großgeschrieben.

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass
Es gibt Führungskräfte, die führen bereits intuitiv und haben wirklich ein gutes Gespür für ihre Mitarbeiter. Sie führen ihr Team aus dem Bauch heraus und das auch noch mit Erfolg. Solche Führungskräfte sind bei den Mitarbeitern auch populär und gelten als motivierend, einfühlsam und auch verständnisvoll. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein Teamleader, der sein Team motiviert und voller Leichtigkeit ans Ziel bringt und ein Team, dass seinem Teamleader mit Begeisterung folgen möchte. Und das nicht, weil es muss, sondern weil sie alle gemeinsam überzeugt davon sind, auf dem richtigen Weg zu sein.

Doch solch ein Bauchgefühl hat aber noch längst nicht jede Führungskraft. Da ist der stressige Alltag, der die innere Stimme oder auch das Bauchgefühl leise werden lässt. Oder manchmal entwickelt sich die Karriere einfach schneller, als es die Persönlichkeit schafft. Doch keine Sorge, intuitive Führung kann man lernen.

Sonja Rogenmoser ist Unternehmerin und Expertin für Intuitives Führen von und für Führungskräfte. Seit über 16 Jahren ist sie Führungskraft aus Leidenschaft und 2017 erfüllte sie sich ihren Traum und wurde Unternehmerin. In unterschiedlichen Projekten arbeitet sie immer wieder in anderen Teams und teilt ihre Erfahrungen. 

Führung ist und bleibt ihr Herzensthema. Deshalb entschied sie sich, diese breit gestreuten Erfahrungen und ihr Wissen als intuitive Führungskraft mit anderen Führungskräften zu teilen. Als Mentorin begleitet sie einzelne Personen, aber auch deren Teams dabei in die Arbeitswelt von morgen und mit dem Leben des intuitiven Führens die persönlichen Unternehmensziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Intuitive Führung ist etwas Handfestes, Klares und vor allen Dingen Erlernbares.

 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.