Personal Branding Coaching

Perfekt für Selbstständige und Unternehmer, die genau wissen wie sie offline Geld verdienen und dies nun auch online umsetzen möchten.
Oder Du möchtest als Angestellter von anderen endlich als Experte wahrgenommen und beruflich unabhängig werden.

Auf einer guten Basis aufgebaut ist Deine Personal Brand eine Investition in eine sichere, berufliche Zukunft.
Und das unabhängig ob angestellt oder selbstständig.

Dein konkreter Nutzen von einer authentischen Personal Brand:

  • Du wirst schnell gefunden.
  • Du giltst als Experte auf Deinem Gebiet und erhältst mediale Präsenz.
  • Du erhöhst Deinen Bekanntheitsgrad.
  • Du erreichst dadurch Aufmerksamkeit – die  Begehrlichkeit bei Interessenten wächst deutlich.
  • Du gewinnst wichtige Aufträge.
  • Du kannst Dir aussuchen, mit wem Du zusammenarbeiten möchtest und entsprechende Forderungen stellen.
  • Dein Business wächst durch die erarbeitete Strategie gesund und nachhaltig.
  • Du bist zukunftssicher aufgestellt.

Dein Brand macht Dich unverwechselbar, einzigartig und erfolgreich!

Ich entwickele mir Dir eine Personal-Brand-Strategie und coache Dich auf Deinem Weg zur erfolgreichen Personenmarke.

Die Basis für eine umsatzsteigernde Selbstvermarktung ist ein klares, geschärftes und glaubwürdiges Profil. Hierfür definieren wir Deine Stärken und Werte, danach folgen Themen und Schwerpunkte.

Schritt für Schritt erarbeiten wir gemeinsam Deine Ziele, Deine Zielgruppe und einen individuellen Plan für mehr Sichtbarkeit und Reichweite.

Durch die Formulierung Deines Markenkerns und Deiner Persona wird Deine Personal Brand treffsicher. So zeigt sie schnell Wirkung.

Mein Angebot an Dich:

  • 360 Minuten Experten-Coaching im direkten 1:1 Gespräch via Zoom (6x 60 Minuten)
  • Ausarbeitung von Markenkern, Zielgruppe, Angebot und Alleinstellungsmerkmalen
  • Festlegung einer klaren Positionierungsstrategie
  • Definition der Kanäle für Deinen Social-Media-Fahrplan
  • Worksheets zu jedem Thema, alles jederzeit nachlesbar
  • EXTRA: Aufzeichnung der Coaching-Sessions

Nach dem Coaching hast Du Deine Personal-Brand-Strategie erarbeitet und einen konkreten Plan, mit dem Du Deine Personenmarke erfolgreich etablierst.

Coaching Paketpreis: 1500€ (zzgl. MwSt.)

Buche hier Dein kostenloses 30-Minuten Kennenlernen mit mir!

TESTIMONIALS

In der Offline-Welt schon durchaus erfolgreich, fehlte mir online die Richtung, in die ich loslaufen wollte. Ein ungewohntes Gefühl der Orientierungslosigkeit stellte sich bei mir ein. In meinem Kopf gab es viele Ideen, doch der Fokus stimmte noch nicht. Mit Nicoles Hilfe wurde ein glasklarer Weg geebnet, der sich für mich stimmig anfühlte. Die Coaching-Termine waren meine Etappenziele und Ankerpunkte, um den Start in ein neues, mutiges und freudvolles Leben zu kreieren.

Dr. Katharina Schulz

Ich habe ein Beratungspaket bei Nicole gebucht, nachdem ich gerade mit meiner neuen Positionierung online gegangen bin. In der Situation habe ich mir nochmals den Blick eines Marketing-Profis gewünscht, um die Maßnahmen und die Strategie für die nächsten Wochen abzustimmen. Das ist sehr gut gelungen.
 
Neben einer genauen Definition meiner Zielkundinnen hat Nicole mich dabei unterstützt, ein Marketing-Paket auszuarbeiten, dass sowohl Social Media als auch langfristige Kanäle berücksichtigt. Darauf aufbauend haben wir dann konkrete Umsetzungsmaßnahmen entwickelt.
 
Nicole war in dieser Zeit immer ansprechbar für mich und hat mir Feedback gegeben. Sie arbeitet super professionell, strukturiert und zuverlässig und ist persönlich humorvoll, sympathisch und unkompliziert. Die Zusammenarbeit mit Nicole hat mir viel Spaß gemacht und ich empfehle sie sehr gerne für jeden, der sein Marketing professionell aufstellen will.
 

Petra Graak

Kundin Nina Obermüller

Ich hatte mich vor dem Coaching mit Nicole schon in das Thema Positionierung eingelesen und theoretisches Wissen aufgebaut.

Als es dann aber in die praktische Umsetzung ging, kamen doch eine Menge Unsicherheiten auf: Ist die Zielgruppe vielleicht zu klein gewählt? Was macht meinen Wunschkunden überhaupt aus? Alles Fragen, die mir meine Bücher nicht beantworten konnten. Daher habe ich mich bewusst für das 1:1 Coaching mit Nicole entschieden. Nicole ist nicht nur super sympathisch und kompetent. Sie weiß vor allem auch die richtigen Fragen im passenden Moment zu stellen.

Oft ist es mir passiert, dass ich ihre Fragen nicht beantworten konnte. Mir hat es unheimlich geholfen, in regelmäßigen Abständen ein Feedback von außen zu bekommen. Seit ich meine klar definierte Zielgruppe habe, fällt es mir leicht, die Bedürfnisse meiner Wunschkunden zu erkennen. Daraus ist dann mein neues Angebot des Website-Coachings entstanden. Nicole hat mir viele wertvolle Tipps gegeben, wie ich mein Angebot auf den verschiedenen Kanälen publik machen kann.

Gemeinsam haben wir meinen Instagram-Kanal, meine Website und meinen Blog gestartet. Ich habe durch unser Coaching auch viel mehr Selbstsicherheit entwickelt. Mir fällt es offline und online nun viel leichter, mich zu zeigen und meine Leistungen zu präsentieren. Ich fühle mich fast wie ein neuer Mensch.

Nina Obermüller

Corinna Mamok
Ich habe mir ein Coaching bei Nicole gebucht, weil ich das Chaos in meinem Kopf beseitigen wollte. Ich hatte so viele einzelene Puzzleteile für meine Personal Brand, war aber nicht in der Lage sie zusammenzusetzen. Kurz und knapp ich habe mich planlos gefühlt, was dazu geführt hat, dass ich weniger handlungsfähig war.
Ich saß auf einen riesigen Berg von Content und wusste nicht mehr wie ich meine Inhalte mit meinen Kunden teile, so dass sie meine Message verstehen. Das Coaching war super cool, ein Gespräch auf Augenhöhe, bei dem Nicole mir genau die richtigen Fragen zur richtigen Zeit gestellt hat.
Ich hatte so einen krassen Aha-Moment, in dem ich erkannt habe, dass ich nicht vom Weg abgekommen bin, sondern mich lediglich in den Unterthemen verrannt habe. Nach 60 Minuten Coaching hab ich mich total befreit und klar gefühlt. Nicole hat mir den Blick von Außen gegeben, den ich so dringend benötigt habe.
Sie hat mich wirklich begeistert und ich werde auch zukünftig auf ihre Unterstützung zurückgreifen.
Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und trotzdem online nicht sichtbar zu sein?

Weißt Du denn überhaupt, wen Du online erreichen möchtest? Nein? Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Wunschkunden Workbook - dann mußt Du nie wieder rätseln!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du mein Wunschkunden Workbook. 

Vielen Dank für Deine Anmeldung!