Geld ist ein unglaublich polarisierendes Thema und gerade in der schönen Social Media Bubble geht es nur ums Geld oder um Fülle. Ja, ich gebe zu, das alles war auch eine Zeit lang mein eigener Antreiber einen gewissen Umsatz zu erreichen, um dann wiederum etwas Besonderes zu empfinden.

 

Dass ein Business auch mal kräftezehrend und anstrengend sein kann und vor allen Dingen auch darf, will ich gar nicht abstreiten. Wenn Du mit Deinem Business etwas erreichen möchtest, dann ist da natürlich auch Arbeit dran gebunden. Es heißt ja nicht umsonst ‚von nichts kommt nichts‘. Doch so beflügelnd dieser Spruch für manche sein kann, kann es auch andere richtig blockieren oder gar unter Druck setzen.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
 
 
 

So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich können die Antreiber im Leben oder Businesssein. Mich hat tatsächlich immer die Zahl 100.000 € Jahresumsatz angetrieben. Sie hat natürlich auch eine Menge Perfektionismus angefeuert, aber auch ganz viel Prokrastination hervorgebracht.

 

Viele sind auch so sehr auf ein Umsatzziel fokussiert, dass sie den Weg dahin und die vielen kleineren Erfolge und Entwicklungen gar nicht sehen und somit auch nicht genießen können. Doch vielleicht ist es gar nicht ein Umsatzziel. Vielleicht ist es auch nur ein Gefühl von Freiheit, oder das Gefühl Zeit zu haben, oder eine Menge Spaß zu haben mit dem, was man tut. Leider bringt eine bestimmte Erwartungshaltung an sich und sein Business oft diese unangenehmen Gefühle mit sich, die das Business anstrengend und eben kräftezehrend anfühlt.

 

Egal was Dein eigenes Ziel im Business ist, es ist Deine Vision Deiner eigenen Zukunft. Du darfst den Luxus genießen, wenn Du möchtest. Du darfst Spaß haben, wenn Du möchtest. Du darfst Dir die Zeit nehmen, wenn Du möchtest. Was es auch immer ist, am Allerwichtigsten bist Du selbst und die Verbundenheit zu Dir selbst und zu Deiner Persönlichkeit. Folge Deiner Intuition und feiere auch gerne kleinere Erfolge, denn der Weg ist das Ziel. Erlaube Dir Deinen eigenen Weg zu finden und Deine eigenen Schritte zu gehen, damit Du auch wirklich anfängst Deine Reise zu genießen. Denn wenn Du Dich nicht an die erste Stelle stellst, dann werden gewisse Dinge einfach anstrengend und kräftezehrend. Achte darauf, dass es Dir gut und Du näherst Dich von ganz alleine, Deinem persönlichen Ziel.

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.