Ich freue mich wieder über ein großartiges Interview, das ich mit einer tollen Frau geführt habe, die sich eine glaubwürdige Personal Brand aufgebaut hat: Lisa Koch. Lisa ist Vollblut Designerin, Gründerin des Freelance Designer Clubs und verhilft Selbstständigen und Unternehmern in nur einem Tag zum Corporate Design und Logo.

Wir haben über ihren Weg zur Unternehmerin gesprochen, was es braucht, um aus Design Sicht eine erfolgreiche Personal Brand aufzubauen und sie teilt ihre 3 top Tipps, mit denen sie es zur erfolgreichen Personenmarke geschafft hat.

 

Interview mit Lisa Koch

Lisa ist Designerin und hat sich spezialisiert auf Gründer und Selbstständige. Gemeinsam mit ihren Kunden gestaltet sie Logos und Websites innerhalb kürzester Zeit. Innerhalb von nur 8 Stunden kreiiert während ihres sogenannten Take Off Day Dein neues Logo oder Deine Website. Darüber hinaus berät sie auch andere Freelance-Designer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Das Design ist oft der erste Moment um sichtbar zu werden

Design passiert oft, nachdem die Positionierungsarbeit getan ist. Die Positionierung ist der Startpunkt um nach Außen sichtbar zu werden. An dieser Stelle setzt Lisa mit ihrem Produkt an, damit ihre Kunden schnell sichtbar werden können – ohne lange Feedbackschleifen. Das ist das, was sich Lisas Kunden wünschen und was für sie auch am besten funktioniert.

Lisas Design-Tipps für Deine Personenmarke

Was Du tun kannst, wenn Dein Logo inzwischen gar nicht mehr zu Dir und Deinen Produkten passt und welche wertvollen Tipps Lisa Dir noch für den Aufbau Deiner Personenmarke mitgeben kann, erfährst Du im Interview, das ich mit ihr geführt habe. Also hör gerne in die Podcastfolge #18 – Interview mit Lisa Koch – rein und erfahre welche 3 Tipps Lisa für den Aufbau Deiner Personenmarke hat.

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Dir Begleitung beim Aufbau deiner erfolgreichen Personal Brand wünschst, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Fotocredit: Jennifer Thomas

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.