Auch wenn ich selbst immer wieder über meine eigenen Umsätze ganz offen spreche, ist es für mich viel wichtiger die Erfolge meiner Kundinnen zu teilen. In der Authentic Business Academy haben so viele Frauen im letzten Jahr ihr 100.000 € Ziel mit Leichtigkeit, Authentizität und Freude erreicht. Und das erwärmt jedes Mal wieder mein eigenes Herz. Diese Kundenerfolge sind das was mich antreibt weiter und weiter zu machen. Das ist ein Grund, warum ich im letzten Jahr ein Buch geschrieben habe. Das ist ein Grund, warum ich immer wieder meine Komfortzone verlasse und mehr und mehr in die Sichtbarkeit gehe. Damit ich immer heller leuchte und dir damit deinen eigenen Weg heller machen kann. Das ist ein Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe, wenn ich sehe, wie meine Kunden selbst in ihre Größe und Kraft gekommen sind, weil sie sich einfach gut fühlen.

 

Deshalb zeige ich dir jetzt wie ich mit meinem Team mit meinem eigenen Business 2024 in den Erfolg meiner Kundinnen investiere. Welche Schritte wir gehen, woran wir arbeiten und wie dadurch meine Kundinnen davon profitieren.

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass

Ich habe mich für 2024 entschieden, dass ich alle Programme die es derzeit nur in Verbindung mit der Authentic Business Academy gibt, wieder offen zum Verkauf anbiete. Du brauchst also kein komplettes Puzzle zu kaufen, wenn dir nur ein Puzzlestückchen fehlt. Wie die Positionierung oder das Storytelling. So ist für jeden was dabei. Auch werden neue Programme dazu kommen, wie ‚Power Pricing‘ oder ‚Attraction‘. Es wird ein ‚Authentic Business Live‘ Event geben. Die Authentic Business Academy wird es natürlich weiterhin geben und die ist auch immer geöffnet.

 

Generell werde ich in diesem Jahr für jeden Geldbeutel etwas dabeihaben. Du kannst also jederzeit damit starten dein eigenes erfolgreiches Business aufzubauen oder auszubauen. Du kannst selbst für dich entscheiden, in welchen jeweiligen Raum du kommen möchtest und was gerade zu dir und deinem Business passt. Übrigens, wenn es dir gefällt und du upgraden möchtest, ist das jederzeit machbar.

 

Getreu meinem Motto: ‚Never stop learning‘ werde ich mich auch in diesem Jahr weiterbilden. Denn mein Wissen, meine Learnings und Erfahrungen gebe ich anschließend selbstverständlich an meine Kundinnen weiter. Ich bin natürlich auch jemand, der nicht nur lernt, sondern umsetzt. Das ist auch total wichtig, weil ohne Umsetzung kein Selbstbewusstsein, ohne Tun kein Selbstbewusstsein und ohne Tun keine Verkörperung. Ich möchte dich noch besser dabei unterstützen, dass du in die Verkörperung kommst. Das du so richtig in deine Kraft und deine Größe trittst und ich möchte dich empowern, sodass du dein Licht noch heller leuchten lässt und noch weniger von deinen Ängsten und Glaubenssätzen gesteuert bist, als du das aktuell bist. Ich möchte, dass du Perfektionismus und Prokrastination nur noch als gute alte Freunde ansiehst, wenn sie zu Besuch kommen, aber immer deine redflags, also deine Warnsignale erkennst und sie dann gleichzeitig in dem Moment drehen kannst. Denn du bist eine Leaderin und je eher du als Leaderin in deine eigenen Fußstapfen, in deine eigene Größe trittst und anfängst andere auch anzuführen also wirklich zur Leaderin zu, um so eher wirst du noch mehr Geld verdienen, mehr in deinem Selbstwert sein, ein glücklicheres Leben und glücklichere Beziehungen führen, besser Grenzen setzen und Menschen für dich begeistern und gleichzeitig einfach in deinem inneren Frieden sein. 

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.