Ich war in den letzten Jahren auf einigen Veranstaltungen und ich bin bekannt dafür, dass ich eine große Netzwerkerin bin, denn es macht mir unglaublich viel Spaß mit gut zu vernetzen. Ich liebe es einfach Hände zu schütteln, in die Augen zu schauen, gemeinsam zu lachen und ich echte Verbindung zu gehen. Es geht nichts über echte Verbindungen und persönlichen Austausch. So habe ich wundervolle Unternehmer*innen kennenlernen dürfen, die ich mittlerweile zu meinen Freunden zählen darf.

Durch ein Live Event bietest du nicht nur die Möglichkeit dich besser kennenzulernen und in Zukunft deine Kundin zu werden, wenn sie das nicht schon ist 😉 Ein Live Event kann ein Startschuss sein, dein Business wieder auf die Spur zu bringen, mehrstelligen Umsatz zu kreieren und endlich Erfolg im Business zu haben.

Aber nicht nur das, ich habe weitere 5 Gründe für dich auch ein Live Event zu veranstalten.

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass

Grund No 1: persönliche Nähe

 

Nach Jahren der Enthaltsamkeit aufgrund der Pandemie, ist es eine gute Möglichkeit in echte Verbindung zu gehen.
Es ist mir ein totales Bedürfnis Menschen die Hände zu schütteln, sie in den Arm zu nehmen, ihnen in die Augen zu schauen, gemeinsam zu lachen und einen persönlichen Austausch zu haben. Diese persönlichen Verbindungen bauen schneller Vertrauen auf, als ein virtueller Kontakt.

 

Grund No 2: Netzwerken

 

Netzwerken, Netzwerken, Netzwerken. Es schafft Bindung und Vertrauen.
Wenn du mir schon länger folgst, dann weißt du, dass ich dafür stehe, dass jeder 100.000 € in seinem Netzwerk hat. Wenn er dann auch sein Netzwerk entsprechend nutzt. Ein Riesen-Netzwerk hat keinerlei Nutzen, wenn du es nicht aktiv nutzt.

 

Grund No 3: Mehr Umsatz

 

Ein Live Event kann, je nachdem wie du es gestaltest, erstmal ein Kostenfaktor sein. Aber es ist eine gute Möglichkeit, dich, deine Produkte, deine Techniken und Tools besser kennenzulernen und so vielleicht schon vor Ort zu entscheiden, mit dir weiter arbeiten zu wollen.

Grund No 4: Sichtbarkeit

 

Ganz klar, ein Live Event ist Sichtbarkeit für dich, aber auch für deine Gäste bzw. Teilnehmer. Sehen und gesehen werden und als Expertin wahrgenommen werden.

 

Grund No 5: Content Kreation und Reichweite

 

Das fängt schon im Vorfeld an. Nicht nur du kannst deine Follower bei den Vorbereitungen und dem eigentlichen Event auf Social Media mitnehmen. Sondern auch deine Gäste bzw. Teilnehmer können entsprechenden Content kreieren. Von der Hinreise, zum Event bis hin zum Feedback ist alles möglich und bringt Reichweite in jede Richtung.

 

Netzwerken wurde uns Frauen in die Wiege gelegt. Ein Live Event ist eine gute Möglichkeit gemeinsam unsere Businesses nach vorne zu bringen, zu wachsen, sichtbar zu sein, Reichweite zu generieren oder gar Kooperationen einzugehen. Aber auch einfach, um tolle Menschen kennen zulernen und Freundschaften zu schließen. Also hol dir dein Ticket für mein Live Event und lass dich inspirieren!

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.