#196

Vom missing piece zum

erfolgreichen Traumleben

Kundenerfolgstory von Olga Weiss

 

Heute spreche ich mit der wundervollen Olga Weiss eine langjährige Kundin und Wegbegleiterin von mir, sie ist einfach grandios, indem er sie tut, sie ist Technik Expertin und sie nimmt dich heute im Podcast mit auf ihre Reise. Ein Gefühl des missing peace, also einen Teil, der ihr gefehlt hat, um das erfolgreiche Leben zu leben, von dem sie immer geträumt hat.

Außerdem hat sie mich im Interview unglaublich überrascht, aber das will ich jetzt aber hier an der Stelle noch nicht verraten. Wir haben gemeinsam einen ganz großen Meilenstein in ihrem Business hier live in diesem Podcast gefeiert. Eine ganz besondere Folge wartet auf dich mit einer absolut grandiosen Unternehmerin, die ich von Herzen wertschätze, und die ich nicht nur schon lange begleiten darf, sondern noch so viel länger begleiten werde.

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.