Auch in diesem Jahr möchte ich meine Tradition fortführen und auf das aktuelle Jahr zurückblicken. Wie immer möchte ich es ganz transparent und authentisch halten und dir Einblicke in meine Entwicklung als Unternehmerin geben. Ich habe 11 Learnings aus meinem Businessjahr 2023 zusammengetragen, die ich dir gerne mitgeben möchte.

 

Learning No. 1 – Alles bleibt anders

 

Ich habe in diesem Jahr alles mitgenommen was geht. Ich habe eine Speaker-Ausbildung absolviert. Ich habe ein Buch geschrieben, was im April 24 veröffentlicht wird. Und ich habe Dinge in meinem Business angestoßen, die wahnsinnig viel Geld gekostet haben. Flexibilität im Business ist also nach wie vor ein großer Punkt. Nichts ist gleich, auch wenn wir uns noch so sehr bemühen diese Gleichheit zu produzieren.

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass

Learning No. 2 – Lerne die Tools, die dein Business wachsen lassen.

 

In diesem Jahr habe ich auch wieder sehr viel Geld investiert, um diverse Tools zu vertiefen, mich also weiterzubilden. Wie z.Bsp. die künstliche Intelligenz, kurz KI. Die KI wird dir Dinge in deinem Business ungemein erleichtern und somit wird es unweigerlich wachsen können.

 

Learning No. 3 Embodiment

 

Ich habe ja meine Ausbildung zum Embodiment Coach 2021 abgeschlossen und auch bereits in meinen Coachings eingesetzt. Da war es in Deutschland allerdings noch nicht so sehr in aller Munde, wie es heute der Fall ist. Ich kann dir wirklich nur raten, anzufangen deinen Körper mitzunehmen und du wirst automatisch magnetischer für deine Kunden.

 

Learning No. 4 – Jede Strategie funktioniert, aber nicht jede Strategie passt zu mir.

 

Ich glaube, ich habe so ziemlich jede Strategie einmal ausprobiert. Sie funktionieren auch. Allerdings nicht jede Strategie passt auch zu mir. In diesem Jahr habe ich z.Bsp. Performance-Marketing Anzeigen Funnels für ca. 6 Monate ausprobiert und festgestellt, dass es so gar nicht zu mir passt. Es liegt also nicht daran, dass es generell nicht funktioniert, es funktioniert nur nicht bei mir.

 

Learning No. 5 – Ich darf ein Produkt einfach wieder ‚killen‘

 

Ich habe ein Produkt kreiert, wovon ich selbst unglaublich überzeugt war. Die ‚Online Marketing Mastery‘. Ich habe sie selbst gefeiert, weil ich dachte, das ist ein Produkt, was jeder braucht und worauf jeder gewartet hat. Doch dieses Produkt hat sich nicht so verkauft, wie ich es erhofft hatte. Und um den fantastischen Regisseur Quentin Tarantino zu zitieren: ‚sometimes you have to kill your darlings‘, habe ich dieses Produkt dann wieder ‚sterben‘ lassen. Im Endeffekt entscheidet der Kunde darüber, ob es ein tolles Produkt ist und nicht du selbst.

 

Learning No. 6 – Magie und Spaß werden mich in 2024 begleiten

 

Ich habe in diesem Jahr so oft den Raum für Magie und Wunder offengelassen und es sind Wunder geschehen. Ich habe ein 100.000 € Angebot herausgegeben und es wurde zeitnah gleich 4 x gebucht. Das hätte ich früher nie für möglich gehalten. Dieses Jahr ist mir klar geworden, dass ich selbst die Person bin, die die Magie und den Spaß ins Business lassen kann. Wenn du nicht umsetzt, wirst du nicht verkörpern. Werde dein eigener Guru, anstatt im Außen zu schauen. Wann ist das Thema ‚Business‘ eigentlich so ernst geworden?

 

Learning No. 7 Coachin sein ist mein Dharma, meine Berufung, meine Passion

 

Ich bin so unglaublich in die Verkörperung gegangen, was mein Dasein als Embodiment Coach angeht. Mit mehr als 2 Jahrzehnten Expertise im Online-Marketing kann, dass ich verdammt gut darin bin. Aber worin ich wirklich grandios bin, ist es Coachin zu sein. Das ist meine Geniuszone. Ich öffne Räume, wo so viel Transformation, Selbsterkenntnis und Shifts möglich sind.

 

Learning No. 8 – Ich glaube an große, mutige Schritte

 

In gewohnten Gewässern zu schwimmen ist einfach. Aber viel grandioser ist es doch, wenn man diese Gewässer verlässt. Schritte wagen, die groß und mutig sind. Mich haben solche Schritte einfach nur wieder gezeigt, dass die mich mehr und mehr in meine eigene Verkörperung bringen.

 

Learning No. 9 – Mein Weg zur BadAss Unternehmerin

 

Ich wurde mal gefragt, warum die Leute genau bei mir kaufen sollten. Und es sprudelte nur so aus mir raus, dass ich einfach eine BadAss Unternehmerin bin. Ich bin Vorbild, Inspiration, Energie und Motivation für ganz viele Kundinnen.
Eine BadAss Unternehmerin bedeutet für mich mutig zu sein, authentisch zu sein, ich selbst zu sein, große Träume und eine große Vision zu haben und mir selbst zu erlauben groß zu denken.

 

Learning No. 10 – Meine Message ist klarer geworden – Mehr Geld für Frauen

 

Ich möchte Frauen dabei unterstützen, einfach mehr Geld zu verdienen, weil dadurch, dass sie mehr Geld verdienen hören sie auf zu denken, dass der Mann die Altersvorsorge ist. Sie hören auf sich auf den Staat zu verlassen. Sie hören auf, anderen die Verantwortung zu übergeben, für das was sie selbst erreichen wollen. Da draußen gibt es so viele krasse Frauen, die super ausgebildet sind, aber schlecht entlohnt werden. Hör auf damit, die Welt braucht dich!

 

Learning No.11 – große Investition in ein nachhaltiges Business

 

Ein nachhaltiges Business wird nicht über Nacht aufgebaut. Ein nachhaltiges Business braucht immer wieder Investitionen. Zeit und Geld, die in dem jeweiligen Moment, vielleicht nicht immer Sinn ergeben. Doch die wichtigste Investition ist es jeden Tag in mich selbst. Zeit für mich und meine Verbindung zu mir selbst.

 

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.