Unternehmer-Mindset
als Grundstein für Deinen Erfolg

Unternehmerisches Denken ist das Fundament Deines Business.

Die schlechte Nachricht ist:
Nicht jeder Unternehmer bringt diese Fähigkeit von Beginn an mit.

Die gute Nachricht lautet:
Jeder von uns kann lernen, ein Unternehmer-Mindset zu entwickeln.

Doch wie zeichnet es sich überhaupt aus?
Worauf kommt es an?

Echte Unternehmer sind kreativ, mutig, energiegeladen und engagiert. Sie sind sich ihrer selbst bewusst und haben ihre Kunden zu 100 Prozent im Blick.
Gleichzeitig ruhen sie sich auf ihren Erfolgen nicht aus, sondern sind immer bereit, auch nach innen zu schauen, in sich zu investieren und dazuzulernen.

So gelingt Dir unternehmerisches Denken

Erst einmal ist es wichtig, zu schauen, wie Deine innere Welt aussieht, was Deine (unbewusste) Identität ist. Ich betrachte die Entwicklung eines Unternehmer-Mindsets als einen Weg von innen nach außen.
Wir kreieren das, was wir sind und unser Business ist eine Reflexion unserer inneren Welt. Dazu gehören Aspekte wie Klarheit und Entschlossenheit ebenso wie Selbstbewusstsein, Mut und Durchhaltevermögen. Eine solche innere Haltung kann Dir niemand geben, sie muss aus Dir heraus entstehen.
Icon

Mach Dich zu Deinem Zentrum für Freiheit und Wohlstand

Transformation ist möglich. Ich sage nicht, dass der Prozess leicht ist. Als Dein Coach unterstütze ich Dich und bin an Deiner Seite. Sag mir, wo Du feststeckst und wir gehen gemeinsam die nötigen Schritte hin zu einem Unternehmer-Mindset.

Schreib mir an hallo@nicolewehn.de oder ruf mich an: +49 159 044 244 32.

Mindset Coaching mit Nicole Wehn

Ich bin dein Mindset Coach

Hallo, ich bin Nicole und ich bin überzeugt davon, dass wir Frauen alles erreichen können, sofern wir unserer Intuition vertrauen, uns authentisch in der Öffentlichkeit zeigen und dazu stehen, wer wir sind.
Zu Beginn meiner Selbstständigkeit ging es mir wie dir: Ich war im Außen unterwegs und habe nach der goldenen Formel für Erfolg, finanzielle Unabhängigkeit und Glück gesucht. Gefunden habe ich sie letztlich in mir selbst.
Meine 17 Jahre internationale Marketing-Erfahrung haben mir dabei nur begrenzt geholfen. Das Handwerkszeug hatte ich damit, aber ich konnte es für mich nicht einsetzen. Der große Shift kam mit einem veränderten Mindset. Vor allem eine Ausbildung zum Transformational Embodiment Coach hat alles verändert. Ich habe in mir aufgeräumt, hinderliche Glaubenssätze aufgelöst und bin heute endlich ICH. Ohne die Ängste und Sorgen von früher. Ohne auf den Lärm im Außen hereinzufallen. Und genau an diesen Punkt möchte ich auch dich bringen.

So kannst Du auch mit mir arbeiten:

Authentic Business Academy

Online Marketing Mastery

Die einzige Ausbildung, die du brauchst, damit dir Online Marketing in Fleisch und Blut übergeht.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!