Selbstwertschätzung
– Liebe Dich selbst und werde dadurch zur erfolgreichen Unternehmerin

Selbstliebe und Selbstwertschätzung sind das Fundament meiner Arbeit. Was wir lieben, behandeln wir gut. Und wenn Du Deine Zeit und Deine Energie wertschätzt, tun das auch die anderen.

Wenn Du Deinen Wert aber nicht erkennst, wirst Du im Zweifel ausgebeutet, ziehst keine klaren Grenzen oder verkaufst Dich unter Wert. Selbstwertschätzung und Erfolg beeinflussen sich also grundlegend.

  • Wie oft in Deinem Leben hast Du das Gefühl, nicht gut genug zu sein?
  • Wie oft machst Du Dir selbst Vorwürfe?
  • Wie oft schaust Du auf die anderen und denkst: Ich werde nie das erreichen können?

Wenn Du Dich selbst liebst, hast Du ein höheres Maß an Selbstvertrauen und Selbstwertschätzung. Du erkennst Deine Stärken und Talente und bist bereit, Dich selbst zu fördern und zu fordern, um Deine Ziele zu erreichen.

Favicon

Auch das beste Marketing verpufft, wenn Du Dich nicht selbst wertschätzt

Wie Du über Dich denkst, spiegelt sich immer im Außen. Wenn Du Dich wertvoll fühlst, dann sieht und spürt man das. Wenn nicht, dann spürt Dein Gegenüber das auch – sogar im virtuellen Raum, also auf der Website oder in Social Media.

Selbstliebe trägt auch dazu bei, dass Du widerstandsfähiger gegenüber Rückschlägen und Herausforderungen wirst. Im Business läuft nicht immer alles rund. Dann ist es gut, dafür gerüstet zu sein:
Unreflektierte Kritik perlt von Dir ab, statt Dich niederzumachen. Fehler werfen Dich nicht aus der Bahn, sondern Du bist bereit, daraus zu lernen, Dich stetig zu verbessern und damit erfolgreicher zu werden.

7

Eine hohe Selbstwertschätzung führt auch dazu, dass Du besser auf Dich achtest und gesunde Gewohnheiten etablierst. Körperliche und geistige Gesundheit sind wichtig, um erfolgreich zu sein, denn sie erhöhen Deine Leistungsfähigkeit.

Dein Weg zu mehr Selbstwertschätzung

Wie wichtig Selbstliebe ist, war mir zu Beginn meiner Selbstständigkeit auch nicht klar. Heute weiß ich, wo ich sein könnte, wenn ich mich früher mit diesem Thema befasst hätte. Was ich auf die harte Tour gelernt habe, bringe ich Dir heute auf sanfterem Wege bei.

So kannst Du mit mir an Deinem Selbstwert arbeiten:

Authentic Business Academy

Clarity
Coaching Call

Lass uns den Grundstein dafür legen, dass Du zur wahren Unternehmerin wirst.

Authentic Business Academy

Authentic Business Academy

Das Gruppenprogramm für eine echte Transformation in Deinem Business – von innen nach außen.

Authentic Business Academy

VIP 1:1 Authentic Business Coaching

Hier verändern wir alles in Deinem Business, was Dich blockiert. Du wirst wachsen und Dein Unternehmen auch.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!