Nicole Wehn

Nicole Wehn ist Deutschland’s führender Success Embodiment Coach, ehemalige Perfektionistin und badass Online Unternehmerin.

Dank ihrer einzigartigen Success Embodiment Methode ist sie regelmäßig sichtbar, gewinnt dadurch täglich ihre absoluten Traumklientinnen und hat sich ein mehrfach 6-stelliges Business in weniger als 3 Jahren aufgebaut.

Nicole hilft ehrgeizigen Unternehmerinnen, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern. Damit sie sich ein richtig erfolgreiches Business kreieren, das sich leicht und frei anfühlt – ohne mehr zu arbeiten und ohne sich selbst und ihre Lieben zu vernachlässigen.

Sie ist außerdem Podcast Host der Show HER Brand und begeistert wöchentlich über 13.000 Abonnenten mit den Themen Mindset, Business Strategie und Embodiment.

Sie ist zudem Bestseller Autorin des Buches „Keine Kompromisse – die Kunst du selbst zu sein und alles im Leben zu bekommen“, der im April 2024 im Montagshappen Verlag erscheint.

Kurzüberblick Vita
  • Studium Betriebswirtschaftslehre:
    Schwerpunkt Marketing, Syracuse University, USA
  • bis 2000 Marketing Assistenz in New York City, USA
  • bis 2007 Account Manager in Marketing Agenturen
    (Formel 1, America´s Cup, Saturn)
  • bis 2012 Marketing Services Manager, Briggs & Stratton, Schweiz
  • bis 2016 Elternzeit und Expat-Aufenthalt in London, UK
  • 2018 Gründerin, SoLou Business Solutions
  • 2018 Online Marketing Manager, Hamburg Media School
  • 2021 Transformational Embodiment Coach
  • 2024 Bestseller „Keine Kompromisse“ erschienen im Montagshappen Verlag

Deine Ansprechpartnerin für Medien Anfragen:

Caroline Monteiro

Das sind Themen, über die ich besonders gerne spreche…

Authentischer Business Aufbau

Ein erfolgreiches Online Business braucht Authentizität. Nur wer echt und wahr ist, fällt in der lauten Social Media Welt auf. Copycats sind Schnee von gestern.

Embodiment

Mindset ist in aller Munde. Wenn Du nur das richtige Mindset hast, dann kommt der Erfolg von ganz allein. Dass das aber nur die halbe Wahrheit ist, sehe ich in meinen Coachings immer wieder: wenn Du Ängste und Glaubenssätze nicht auf körperlicher Ebene lösst, ist das Mindset nur nachgeplapperter Schall und Rauch.

Mindset

Business Strategien sind nur dann wirksam und erfolgreich, wenn Du Dir erlaubst, auf Deine Intuition zu hören und Deine wahre Persönlichkeit zu entdecken. Von innen nach außen.

Personal Branding

Um online sichtbar und erfolgreich zu sein, braucht es eine authentische Personenmarke. Das funktioniert aber nur mit echter Persönlichkeit und in Wahrheit. Von innen nach außen.

Gastauftritte und -artikel bei: 

Keynote Themen

Als ausgebildete und erfahrene Keynote Speakerin gebe ich interaktive Vorträge zu den Themen Personal Branding, Online Marketing, Online Business Aufbau und Mindset.

Dabei begeistere ich mein Publikum durch spritzige und humorvolle Geschichten, die das Leben schreibt.

Nahbar, authentisch und mit jeder Menge Spaß motiviere ich in Trainings, Workshops und Keynotes jede Zielgruppe.

Gerne machen wir ein individuelles Angebot für deine Veranstaltung.

Schicke deine Anfrage unter Angabe der Zielgruppe, des Termins und des Budgets gerne an mein Team unter team@nicolewehn.de und wir werden uns umgehende zu deiner Anfrage melden.

Folgende Keynote Themen biete ich aktuell an:

  • Erfolg beginnt zu Hause – Warum Frauen lernen sollten, schon zu Hause Grenzen zu setzen
  • Personal Branding von innen nach außen – mit mehr Sichtbarkeit Deine Karriere rocken
  • Keine Kompromisse – Die Kunst du selbst zu sein und alles im Leben zu bekommen, was du willst
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial

Hier findest du eine Auswahl an Bildmaterial für die Veröffentlichung

Fotos: Olesia Pantschenko & Stefanie Rittler & Patrick Reymann

Wichtige Links

Hier findest du alle wichtigen Links zu Nicole’s Social Media Kanälen & Website.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!