Innere Haltung
– Kreiere Deine Realität, aber richtig

Oft fühlen wir uns über äußere Umstände gesteuert: Corona ist das beste Beispiel. Und auch Wirtschaftskrisen, familiäre Umstände oder – ganz simpel – die Algorithmen sozialer Netzwerke müssen oft dafür herhalten, wenn es im Business nicht läuft.
Wie kann es aber sein, dass äußere Umstände einigen so gut wie nichts anzuhaben scheinen und anderen darüber der Umsatz einbricht oder sich ein Geschäft erst gar nicht aufbauen lässt? Um es mit Henry Ford zu sagen:
„Ob Du denkst, Du kannst es, oder Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“

Deine innere Haltung entscheidet über Erfolg und Misserfolg

Dabei geht es gar nicht nur um Selbstbewusstsein oder innere Stärke. Das Entscheidende ist unser Wissen und Denken, das wir tief in uns verankert haben und mit dem wir tagtäglich unsere Realität schaffen.

Wir manifestieren immer und überall. Die Frage ist nur:
Wie bewusst tust Du das? Und manifestierst Du dabei in Deinem Sinne?

7
Alles, was wir in uns tragen, spiegelt sich im Außen. Was wir in unserem Inneren nicht lösen, wird sich im Außen auch nicht zeigen. Unsere Gedanken bewirken unsere Gefühle und unsere Handlungen. Das führt dann zu den gewünschten Resultaten – oder eben auch nicht.

Lerne, wie Du Deine innere Haltung auf Erfolg ausrichtest

Gemeinsam arbeiten wir daran, dass Du die wirst, die Du wirklich im tiefsten Inneren bist, dass Du Dir vertraust, körperlich entspannt und souverän bleibst, was auch immer im Außen los ist.
Dazu nutze ich verschiedene Techniken, unter anderem das Embodiment, denn die Haltung des Körpers und Deiner Emotionen verändert immer auch Deine innere Haltung.

Das sind meine Angebote für Dich:

Authentic Business Academy

Authentic Business Academy

Das Gruppenprogramm für eine echte Transformation in Deinem Business – von innen nach außen.

Authentic Business Academy

VIP 1:1 Authentic Business Coaching

Hier verändern wir alles in Deinem Business, was Dich blockiert. Du wirst wachsen und Dein Unternehmen auch.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!