Erreichst Du Deine Wunschkunden schon? Oder konvertieren Deine Mitbewerber die Kunden, mit denen Du arbeiten möchtest?

Deine Kundenakquise kann nur dann funktionieren, wenn Du auch genau weißt, wen Du ansprechen willst. 

In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook, wie Du Deine Wunschkundin definierst und sie so sofort zielgerichtet online ansprichst!

Du brauchst das Wunschkunden Workbook jetzt unbedingt, damit Du endlich…

  • … online sichtbar wirst und Dich von der Masse abhebst
  • … weißt, wen Du erreichen möchtest und auf welchem Kanal
  • … weißt, was Du wo und wann posten sollst und in welcher Form
  • … weißt, welche unwiderstehlichen Produkte Du anbieten solltest
  • … online von Deiner Wunschkundin gefunden wirst und sie auch richtig ansprichst
  • … jeden Monat komplett ausgebucht bist und eine Warteliste an Neukunden hast
Wunschkunden Workbook

Hey, ich bin Nicole

Ich habe mir in weniger als 12 Monaten eine treue online Community aufgebaut, helfe Unternehmerinnen und Selbstständigen online Kunden zu gewinnen und werde als Expertin für Personal Branding wahrgenommen.

Ich zeige Dir, wie Du mit einer glasklaren Positionierung als Personenmarke genau das Gleiche erreichen und endlich online sichtbar werden kannst.

Positionierung und Personal Branding sind Dein Fundament für Dein erfolgreiches online Business.

Deine Wunschkundin genau zu kennen ist der Schlüssel zu mehr Umsatz und Sichtbarkeit!

Personal Branding - Nicole Wehn am Schreibtisch

Das sagen andere über das Workbook

Das Wunschkunden Workbook ist super für alle, die sich endlich mit ihrem Wunschkunden bzw. ihrer Wunschkundin befassen wollen, um ihr Angebot & Markting zielgerichteter aufsetzen zu können. Ich wurde bei jedem Schritt an die Hand genommen und alles wurde sehr gut erklärt. Eine absolute Empfehlung.

Carina Hartmann

Überzeugt zu 100%. Eine enorme Erleichterung sich dem Thema anzunehmen und seine Wunschkundin zu definieren! Durch den super Aufbau bin ich extrem zügig voran gekommen und die Definition hat extrem Spass gemacht!

Séverine M. Bürgin

Hol Dir jetzt das Wunschkunden Workbook

Deine Wunschkundin wartet darauf, mit Dir zusammen zu arbeiten! Hol Dir jetzt das ultimative Wunschkunden Workbook.

Damit Deine Wunschkundin in Zukunft mit Dir und nicht mit Deinen Mitbewerbern arbeiten will!

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!