BRAVE

30 Tage Confidence Challenge

Schluß mit Selbstkritik, Angst vor Sichtbarkeit oder der Meinung anderer und dem Imposter Syndrom! Die Online Business Welt braucht Dich und Deine Arbeit! Also lass uns gemeinsam 30 Tage Dein Selbstbewusstsein so stärken, dass Du 2023 für Dein echt erfolgreiches und authentisches Business perfekt ausgerichtet bist.

Dich selbstbewusst und authentisch zu zeigen, Deine Preise selbstbewusst zu kommunizieren und auch sonst selbstbewusst in Deinem Business aufzutreten, das ist die größte Herausforderung, die mir immer wieder begegnet. 

Selbstbewusst zu SEIN erfordert nicht nur Mut.
Es erfordert Disziplin und vor allem tägliches Commitment!

Aber glaube mir, ich weiß, wie schwer das ist! In unserer busy Welt scheint es manchmal UNMÖGLICH, täglich für unsere Träume und Ziele loszugehen.

Und ich weiß auch, wie sehr Du Dir wünschst, selbstbewusst zu sein. Selbstbewusst Deine Preise kommunizieren, Dich und Dein Angebot zu zeigen.

Mutig Deinen Weg zu gehen und Dir ein Business zu kreieren, dass Dir nicht nur finanzielle Freiheit bietet, sondern auch in Dein Leben passt.

Icon Rose

Woher weiß ich das?

Ich war Du!
Endlich ICH zu sein, war für mich eine der wichtigsten Turning Points in meinem Business. Je authentischer ich bin, umso mehr ziehe ich Wunschkunden an. Umso wohler fühle ich mich.

Für mich war es allerdings ein schier unüberwindbares Hindernis. Wer soll das kaufen? Wer soll das bezahlen? Was ist, wenn der Kunde keine Ergebnisse hat? Was ist, wenn ich nicht gut genug bin. Wenn meine Arbeit nicht gut genug ist? Was ist, wenn mich die Menschen nicht mögen oder schlimmer noch: ablehnen, wenn ich mich so zeige, wie ich bin?

Soll ich dir was verraten?

Du sitzt wie die meisten Unternehmerinnen und Selbständigen in einem selbstgeschaffenen, goldenen Käfig.
Und Du bist der Schlüssel:

  • Zu Deinem Traumbusiness.
  • Zu Deinen wahren Wunschkunden.
  • Zu dem Erfolg und der Freiheit, die Du Dir so sehnlichst wünschst.

Ich bin Nicole

Nicole Wehn - Authentisches Business aufbauen

und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.

Wenn einer weiß, was Hustle bedeutet, dann bin ich das!

Perfektionismus und Prokrastination waren meine ständigen Begleiter und ich war getrieben von allen meinen „must dos“!

Obwohl ich selbst Marketing-Expertin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bin, musste ich erst wieder zu mir selbst finden, bevor ich mich auch erfolgreich fühlen konnte.

Ich schaffte eine unglaubliche Transformation durch Embodiment von der gestressten Selbstständigen hin zur erfolgreichen Unternehmerin.

Mir meiner Selbst bewusst zu sein war der erste und wichtigste Schritt!

In 30 Tagen zeige ich Dir, wie auch Du Selbstbewusstsein verkörperst.

In nur 30 Tagen gehen wir das gemeinsam an! Und ich zeige Dir den Weg zu Deinem Kern. Zu Deinem Schlüssel! Damit Du endlich raus aus diesem Käfig kannst, den Du selbst geschaffen hast!

Ich nehme Dich an der Hand und Tag für Tag schälen wir alles weg, was Dich zurückhält.

30 Tage gehe ich den Weg mit Dir. Und danach bist Du frei, fühlst Dich selbstbewusst und stellst Dich mutig all Deinen Herausforderungen.

 

Danach weißt Du, wie Du alles erreichen wirst, was Du Dir wünschst!

Selbstbewusstsein lebt vom eigenen Blick auf sich selbst. Mit dem Confidence Booster legst Du alte, abgelagerte Schichten wieder ab und schaffst Dir einen neuen Blick auf Dich selbst. Die 30 Tage haben mir sehr geholfen, wieder in meine Stärke zu kommen.

Monika Frauendorfer

Ich habe nicht erwartet, dass sich meine Beziehung zu mir selbst in 30 Tagen so verändern kann. Vor einem Monat hätte ich das, was jetzt gerade privat und in meinem Business passiert, so noch gar nicht annehmen können. Ich bin wieder viel mehr bei mir selbst, achte und schätze mich. Absoluter Wahnsinn ist, was gerade in meinem Business passiert. Heute ist der 4. Kalendertag und ich habe bereits den besten Umsatz seit der Gründung vor 1.5 Jahren gemacht. Einfach nur genial!

Christianne Gasser

Es ist der perfekte Ort und Kurs, um sich mit sich selber auf einer tieferen Ebene zu verbinden und sich besser kennenzulernen.

Olga Weiß

Sei dabei!

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!