20.3.-24.3.23

Authentic Business Bootcamp

Schluss mit Perfektionismus und Stress! Mehr Freiheit, mehr Leichtigkeit und mehr Umsatz in deinem Business

Lerne, wie du endlich die Dinge in deinem Business tust, die dein Business wachsen lassen und dir finanzielle Freiheit und Zeit schenken.

In meinem Authentic Business Bootcamp lernst du:

  • wie du weniger als 25 Stunden die Woche arbeitest und trotzdem den Umsatz machst, der dir das Gefühl von finanzieller Freiheit, Stolz und Leichtigkeit gibt
  • welche 5 Business Fehler dafür sorgen, dass dein Business sich anstrengend und kräftezehrend anfühlt (und was stattdessen richtig ist)
  • wie ich mit meiner Authentic Business Methode mit Leichtigkeit mein unabhängiges und mehrfach 6-stelliges Unternehmen führe und dabei genug Zeit für mich und meine Familie habe

3 Live Workshops, 1 Ziel:

ein richtig erfolgreiches Business aufbauen, bei dem du nur so viel arbeitest, wie es in dein Leben passt – und dabei deinen Traumumsatz erreichst. Melde dich jetzt an!

Workshop 1:
20.3.202, 14-15 Uhr

Finde heraus, wie du auch mit weniger Zeiteinsatz mehr in deinem Business erreichen kannst (und warum Hustlemode Schnee von gestern ist).

Workshop 2:
22.03.2023, 14-15 Uhr

Die 5 Business Fehler, die dafür sorgen, dass dein Business sich schwer und kräftezehrend anfühlt und verhindern, dass du endlich konstante Umsätze machst.

Workshop 3:
24.03.2023, 10:30-11:30 Uhr

Wie du mit Leichtigkeit aus der Spirale von immer “mehr Hustle” und “nicht mehr Umsatz” ausbrichst und dir dein Traumbusiness kreierst.

Du kannst an einem der Termine nicht?
Kein Problem, es wird eine Aufzeichnung geben.

Hey, ich bin Nicole

Finde deine Werte

und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Marketing zu verkörpern.

Damit du dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt – ohne mehr zu arbeiten und ohne dich selbst und deine Lieben zu vernachlässigen.

Obwohl ich selbst Marketing-Expertin mit mehr als 18 Jahren Erfahrung bin, musste ich erst wieder zu mir selbst finden, bevor ich mich auch erfolgreich fühlen konnte.

Ich schaffte eine unglaubliche Transformation durch Embodiment von der gestressten Selbstständigen hin zur erfolgreichen Unternehmerin.

Ich habe 2021 nicht nur eine komplette Coaching Ausbildung erfolgreich absolviert, sondern im Sommer 8 Wochen pausiert und dabei meinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.

Das kannst du auch! Dir selbstbewusst und authentisch ein Business kreieren, dass dich mit Freude erfüllt!

Ich zeige dir den Weg zu dir selbst.

Mir wurde klarer, wo ich im Augenblick stehe und was mir fehlt.

Dank der zusätzlichen Fragen entdeckte ich auch, was ich tun kann, welche Schritte notwendig sind, um meiner Vision ein Stück näher zu kommen.

Nancy Fischer

Nicole macht einen tollen Job. Sie trifft manchmal Nerven, die nicht angenehm, aber absolut notwendig sind. Ich wäre jederzeit wieder beim Bootcamp dabei 😉

Nicole Gaisecker

Nicole hat die Fähigkeit, Menschen innerhalb von weniger Zeit zu erfassen und ihre Herausforderungen einzuschätzen. Ihre Tipps sind wirklich wertvoll und regen zum Nachdenken an. Auf ihren Hinweis habe ich mir einige Bereiche meines Lebens genauer angeschaut und das war sehr hilfreich und interessant. Ich habe an jedem Tag Impulse mitgenommen, die mir geholfen haben, mich und meine Selbstständigkeit zu reflektieren.

Vera Krammer

Nicole hat mich mit ihrer lockeren, authentischen Art überzeugt. Sie lebt, was sie vermittelt. Ich fühle mich jetzt nach dem Bootcamp viel wohler und sicherer mit allem, was ich für mein Business tue. Ich kann das Camp wirklich empfehlen, wenn du Lust und Mut hast hinzuschauen bei dir und herauszufinden, was dich zurückhält.

Mareike Marx

Sei dabei!

Investiere 3 Tage und 0€ in dein Business und finde die Klarheit, die du dir so sehnlichst wünschst

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!